Die Beziehung im Fokus
CRM (Customer-Relationship-Management) oder deutsch Kundenbeziehungsmanagement stellt die Beziehung zum Kunden in den Mittelpunkt der unternehmerischen Bemühungen. Eine CRM Software hilft Ihnen dabei, alle relevanten Informationen an zentraler Stelle zu bündeln und diese konsequent und gezielt einzusetzen, um die Kundenbeziehung langfristig zu festigen und zu verbessern.
Neben Kundendaten können Sie auch alle anderen Kontakte über die Software verwalten und somit auch von verbesserten Beziehungen zu Mitarbeitern, Lieferanten oder Partnern profitieren.
Kundenzentriertheit
Den Kunden in den Mittelpunkt aller Abläufe zu rücken, ist eine Strategie, die das ganze Unternehmen von Grund auf verändert. Eine CRM Software gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihre Prozesse mit diesem Fokus auf den Kunden neu aufzustellen und gleichzeitig unternehmensweit zu digitalisieren.
xRM
Neben Kundendaten können Sie selbstverständlich zusätzlich alle anderen Kontaktarten wie Mitarbeiter, Behörden, Lieferanten und Partner über die Software verwalten. Denn auch diese Beziehungen sind von entscheidender Bedeutung für den Geschäftserfolg. CRM entwickelt sich so zu xRM = Any-Relationship-Management.
CAS genesisWorld
CAS genesisWorld verbindet als erste CRM Software klassische CRM Funktionalitäten mit fortgeschrittenen intelligenten Assistenzsystemen (AIA = Augmented Intelligence Assistance). Per Webclient und App ist die Anwendung auch mobil erreichbar. CAS GenesisWorld zeichnet sich aus durch eine hohe Flexibilität, die eine Anpassung an sich verändernde Anforderungen genauso erlaubt wie eine problemlose Anbindung an Drittsysteme.
Funktionsüberblick nach Rollen
Unternehmensweit
- StartHilfe Assistent für schnellen Überblick
- Adressmanagement
- 360° Kundenakte
- Telefonate & E-Mails
- Kalender & Termine
- Unternehmensdossier
- KI-basierte Picasso Suche („Finden statt Suchen“)
- Microsoft Teams Integration
Vertrieb
- Kontakt- & Leadmanagement
- Verkaufschancen
- Mobiles Arbeiten
- Vertriebsreporting
- CAS Card Scanner erfasst schnell neue Kontakte
Marketing
- Kampagnenmanagement
- Intelligenter Mailing-Assistent
- Veranstaltungen
- Umfragen
- Kundenzufriedenheit mit dem Fan-Prinzip messen
Support & Service
- Anfragemanagement
- Helpdesk Online Portal
- Support- & Service Reporting
Administrator
- Formular und Database Designer: Individuelle Felder und Datensatztypen anlegen
Warum genesisWorld?
Das macht genesisWorld im Kundenbeziehungsmanagement unschlagbar:
- Kundenhistorie- alle Infos zum Kunden immer auf einen Blick
- Zentrale Wissensdatenbank für Ihr Unternehmen
- Augmented Intelligence Assistants unterstützen den Nutzer
- Transparente und automatisierte Prozesse in der Kommunikation - intern wie extern
- Auch mobil immer auf dem Laufenden
- Umfassendes integriertes Reporting
- Umfangreiche Schnittstellen
- Hosted in Deutschland
CAS genesisWorld ist fair.digital
CAS genesisWorld hat November 2020 die Auszeichnung fair.digital erhalten. Diese Zertifizierung wird an digitale Produkte und Dienstleistungen vergeben, die in den Bereichen Datenschutz, Transparenz und Sicherheit vorbildhaft sind. Das Gütesiegel wird jeweils für die Dauer von einem Jahr verliehen. Mehr Informationen
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Telution - Ihr CAS Partner in der Region
Telution ist zertifizierter Partner der CAS Software AG aus Karlsruhe. Das bedeutet, dass wir in ständigem Austausch stehen und unsere Mitarbeiter regelmäßig geschult und weitergebildet werden. Auch wenn es darum geht, für unsere Kunden das gewisse Extra möglich zu machen, arbeiten wir eng mit dem Hersteller zusammen.
Interesse an CRM?
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