Kundenfreundlicher Service
Kundenservice und Support erfassen alle Anfragen und Reklamationen direkt in CAS genesisWorld. Durch die zentral gehaltenen Informationen können bei wichtigen Kunden auch der Vertrieb oder Key Account schnell reagieren. Darüber hinaus werden alle laufenden und abgewickelten Support-Fälle und Wartungsverträge im CRM-System erfasst und dokumentiert. Ins Online Kundenservice Portal stellen Ihre Kunden selbst Anfragen ein. Enthalten ist zudem eine FAQ-Such-Funktion mit umfangreichen Hilfe-Informationen.
Anfragemanagement
- Erfassen von Service- und Supportanfragen
- Abbilden von unternehmenseigenen Prozessen
- Kurze Reaktionszeiten durch zentrale Informationshaltung
- Bearbeitung und Dokumentation von Service- und Supportanfragen von der Kontaktaufnahme bis zum Abschluss
- Überblick über Service- und Supportverträge oder individuelle Vereinbarungen mit dem jeweiligen Kunden
- Automatisierte Benachrichtigung beim Eingang neuer Anfragen, selbst steuerbar über individuelle Regeln
- Anfrageverwaltung und Steuerung der Anfragen je nach Mitarbeiterzuständigkeit oder -kapazitätement
- Priorisieren, delegieren und Zuweisen von Verantwortlichkeiten mithilfe von Trouble-Ticket-Pools
Online Portal
- Selbständiges Einreichen von Anfragen durch den Kunden inklusive Möglichkeit zum Datei-Upload
- Automatische Zuordnung der Anfrage zur Adresse
- Kunde erhält im Portal Überblick über alle aktuellen Anfragen aus seinem Unternehmen und deren Status
- Feedback zu den Anfragen erfolgt direkt im Portal
- FAQ-Datenbank mit häufigen bzw. gelösten Service- und Supportanfragen
- Wiedervorlagemöglichkeit abgeschlossener Anfragen
Konfigurieren von Feldern
- Abbilden der firmeneigenen Datenstruktur
- Anlegen unternehmensindividueller Datensatztypen
- Umfangreiche Feldgestaltung inkl. Hinweistexten zu den Feldern
- Sichtbarkeit nach Gruppen oder über Bedingungen steuern
- Hinzufügen neuer Register
- Kennzahlenberechnung basierend auf dem Datenbestand spezieller Formfelder