Informationsbasis für das ganze Unternehmen
CAS genesisWorld bündelt zentral alle Informationen zu Interessenten, Kunden, Lieferanten, Partnern oder Mitarbeitern und wird somit der Dreh- und Angelpunkt ihres Kontaktmanagements. Neue oder ergänzende Informationen wie Telefonprotokolle, E-Mails, Termine oder Dokumente werden dem jeweiligen Kontakt zugeordnet und können über die 360-Grad-Akte ganz einfach abteilungsübergreifend von jedem Mitarbeiter wiedergefunden werden. Smarte Assistenten (AIA = Augmented Intelligence Assistance) helfen bei der täglichen Organisation der Tätigkeiten.
Cockpit
- Individuell gestaltbares Cockpit mit Überblick über alle wichtigen Daten des gesamten Datenbestands
- Einfaches Zusammenstellen durch Baukasten-System und vorgefertigte Widgets für wichtigste Datensatztypen wie Termine, Telefonate oder Aufgaben
- Vielfältige Darstellung der Daten mit verschiedenen Ansichtsformaten wie dynamischen Diagrammen oder Tabellen
- Darstellung komplexerer Zusammenhänge anhand verknüpfter Datensätze wie ein Projekt mit Aufgaben und Vorgängen
- Individuelle Cockpits für Gruppen oder einzelne Mitarbeiter

Adressmanagement
- Adressassistent hilft bei der einfachen und schnellen Anlage von Adressdatensätzen
- Adresstypisierung nach selbstgewählten Kategorien z.B. Kunde, Lieferant, Partner oder Mitarbeiter
- Eingabehilfe und Prüfung der Adressen auf Konsistenz
- Dublettenprüfung und -bereinigung
- ListeneBeschränkung der Zugriffsrechte nach Gruppen oder Einzelpersonen möglichlement
- ListenAnreicherung durch Daten von Adressdienstleistern sowie durch Social Media Integration element

Telefonate und E-Mails
- Telefonie-Anbindung ermöglicht 1-Click-Schnellwahl direkt aus dem Kontakt
- Automatisches Öffnen der Adresse oder einer Telefonnotiz bei ein- oder ausgehenden Anrufen
- Datensatztyp Telefonat ermöglicht Planung und Darstellung im Kalender
- Anzeige von Anruflisten im System
- Direktversand von E-Mails aus dem Kontakt
- Outlook Anbindung mit Archivierung von E-Mails in der Kontaktakte

Kalender und Termine
- Terminanzeige im Tages-, Wochen- oder Monatsformat
- Überblick über Termine von Kollegen und gemeinsame Planung von Terminen und Ressourcen wie Besprechungsräumen
- Erstellen von Serien- und Gruppenterminen
- Überprüfen von Überschneidungen bei der Anlage von Terminen

Unternehmensdossier
- Erste Integration eines Unternehmensverzeichnisses in einem CRM + AIA System
- Unternehmensdossier bietet Informationen über vernetzte Personen und Unternehmen
- Anzeige von Informationen zu vertretungsberechtigten Personen, Kapitalausstattung oder Umsatzklassen
- Automatisierter Datenabgleich zwischen aktuellen Netzwerkwerkdaten und Daten in genesisWorld
- Weitere Informationen wie z.B. Schufa Auskünfte abrufbar

Picasso Suche
- KI-basierter Suchassistent
- Schlägt auf Basis des Suchverhaltens besonders relevante Ergebnisse aus dem CRM vor
- Zeigt vernetzte Suchergebnisse zu Kunden und Projekten
