Marketing von A bis Z
Mit CAS genesisWorld gestalten Sie Ihren Marketingprozess von der Planung bis zur Auswertung transparent und nachvollziehbar. Selektieren sie mit Hilfe der umfassenden Filterfunktionen Ihre Zielgruppe und nutzen Sie den Kampagnenassistenten zum Aufsetzen Ihrer Marketing-Kampagne. Abschließend erfassen Sie auch die Reaktionen Ihrer Interessenten und werten diese aus.
CAS genesisWorld ermöglicht Ihnen darüber hinaus auch das Teilnehmermanagement für Veranstaltungen sowie die Durchführung von Online Befragungen.
Zielgruppen filtern und selektieren
- Erstellen spezifischer Verteiler unter Nutzung aller Datensatzfelder mit Hilfe der umfassenden Such- und Filterfunktionen
- Berücksichtigen von Relationen bei der Selektion, wie z.B. Käufer eines bestimmten Produkts, die während eines definierten Zeitraums nicht mehr kontaktiert wurden.
Kampagnenmanagement
- Aufsetzen und Darstellen einer mehrstufigen Marketingkampagne im Kampagnendesigner
- Grafisches Darstellen mehrstufiger Aktionen mit dem Kampagnendesigner
- Erstellen der Zielgruppen und Hinzufügen zur Kampagne über die Suche und über Verteiler
- Erfassen der Reaktionen über Adressen, Telefonate oder die Kampagne
- Verwalten kampagnenbezogener Budgets und Kosten
- Arbeiten mit Kampagnenvorlagen
Erfolgsmessung
- Kampagnenauswertung nach individuellen Kriterien wie Erfolg einzelner Kanäle oder gruppiert nach Reaktionen
- Auswerten von verknüpften Daten bis auf Feldebene
- Einfaches Erzeugen und Archivieren von Berichten in CAS genesisWorld
- Echtzeit-Auswertung
- Eigene Gestaltung der Berichte mit Crystal Reports
Veranstaltungsplanung
- Erstellen von Veranstaltungen und Einladung per Serien-E-Mail mit personalisiertem Anmeldelink
- Anmeldung erfolgt über eingebundenes Formular auf der Unternehmens- oder Eventwebseite
- Automatische Übernahme der Teilnehmerdaten in CAS genesisWorld
- Teilnehmermanagement (Anmeldefristen, Wartelisten, etc.)
Online Umfragen
- Erstellen von Online-Fragebögen mit umfangreichen Gestaltungsmöglichkeiten
- Flexibler Aufbau der Fragen inklusive Darstellung von Abhängigkeiten
- Alle regulären Antwortmöglichkeiten wie Auswahlmenüs, Checkboxen, Radiobuttos und diverse Skalen
- Durchführung von personalisierten oder anonymen E-Mail-Umfragen
- Automatische Ergebnisauswertung
- Automatisches Nachfassen
Kundenzufriedenheit
- Assistent für Kundenzufriedenheitsmessung mit dem fan!-Prinzip
- Die grafische Darstellung zeigt auf einen Blick, wie zufrieden der Kunde ist